Puzzle-Spiel

News

Unravel: Offizieller gamescom Gameplay TrailerRoter Faden durch das Gameplay

News

Die Präsentation von Martin Sahlin zu "Unravel" an der gamescom fiel, wie bereits auf der E3 in Los Angeles, sehr emotional aus. Nachdem sich der Entwickler für die vielen Zusendungen der Fans bedankt hat, zeigte er, gemeinsam mit einem Kollegen, das erste Gameplay zum neuen Titel rund um den...

Microsoft über Pläne für Minecraft"Fortsetzung nicht unbedingt sinnvoll"

News

Was hat Microsoft mit "Minecraft" vor? Diese Frage stellten sich Fans im Zuge der Übernahme der Marke und des Indie-Labels Mojang durch Branchen-Gigant Microsoft. Xbox-Chef Phil Spencer liefert nun Antworten. Der Fokus liegt darauf, die Wünsche und Bedürfnisse der Community zu erfüllen, heisst es.

Minecraft VerfilmungShawn Levy als Regisseur im Gespräch

News

"Minecraft" wird von Warner Bros. verfilmt und wie aktuell berichtet wird, ist Shawn Levy ("Date Night", "Real Steel") im Gespräch für den Regiestuhl. Vermutlich müssen wir auf den Film aber noch einige Jahre warten.