Puzzle-Spiel

News

MinecraftSo sieht das Spiel in Excel aus

News

Microsoft hat kürzlich den Entwickler hinter dem Kultspiel „Minecraft“ für 2,5 Milliarden US Dollar gekauft. Da liegt es nahe, dass man sich in Zukunft auch ein „Minecraft 2“ vorstellen könnte. Jemand das hat dies bereits jetzt realisiert – in Microsoft Excel.

MinecraftPS4-Retail-Fassung kommt Anfang Oktober 2014

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony angekündigt, dass die PlayStation-4-Version von „Minecraft“ auch als Disc-Version in den Handel kommen wird. Während die „Minecraft: PlayStation 4 Edition“ seit Anfang des Monats im PS Store zu finden ist, wird die Retail-Version ab dem 03. Oktober...

MinecraftErscheint diese Woche für Xbox One und PS4

News

"Minecraft" wird in dieser Woche als Download für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Wähernd Xbox One-Spieler auf den Freitag warten müssen, dürfen Besitzer einer PS4 bereits heute loslegen.

MinecraftPS4- und Xbox One-Versionen kommen bald

News

Eine neue Woche, eine neue Runde an Meldungen bezüglich der Xbox One- und PS4-Version von „Minecraft“. Klötzchen-Liebhaber müssen sich nach neuesten Twitter-Meldungen nicht mehr allzu lange auf eben genannte Spielvarianten freuen, so zumindest Entwickler 4J Studios.

Minecraft"The Bountiful Update": Release Anfang September 2014

News

Entwickler Mojang hat bekannt gegeben, dass das „The Bountiful Update“ für „Minecraft“ am 02. September 2014 veröffentlicht wird. Damit war das Update 1.8 über 300 Tage in Entwicklung. Eine beachtliche Anzahl, denn vergangene Updates hatten weitaus kürzere Entwicklungszyklen.

MinecraftRelease verschoben: PS4-Version schafft Zertifiszierungsprozess nicht

News

Es sind traurige Zeiten für angehende Klötzchen-Bauer, die auf der PlayStation 4 ihr volles Potenzial entfalten wollen: Entwickler 4J Studios hat via Twitter nämlich bekannt gegeben, dass sich die Sony-Version von „Minecraft“ weiterhin verschieden wird, da der Zertifizierungsprozess negativ...

MinecraftPS4-Edition in den finalen Zügen

News

Via Twitter hat Entwickler 4J bekannt gegeben, dass die „Minecraft“-Umsetzung für Sonys PlayStation 4 kurz vor der Veröffentlichung steht. Wann genau das Klötzchen-Spektakel jetzt erscheinen wird, steht bisher aber noch nicht bekannt.

MinecraftRelease verschoben: PS4-/Xbox-One-Version erst im September?

News

Womöglich hat sich der Release-Termin für das Klötzchenabenteuer „Minecraft“ für die PlayStation 4, PS Vita und Xbox One verschoben. Darauf deutet zumindest ein PS-Vita-Werbetrailer, der den Release auf September 2014 festlegt. Ein offizielles Statement gibt es bisher aber leider noch nicht.

MinecraftUpdate für die Pocket-Edition

News

Nicht nur "The Elder Scrolls Online" und weitere Spiele erhalten derzeit Updates spendiert, sondern auch die mobile Pocket-Editioni des beliebten Klötzchenhit "Minecraft".

MinecraftPocket-Version erhält umfangreiches Update

News

Gehört ihr zu den Fans von "Minecraft", die das Klötzchenspiel allerdings nicht am PC oder der Konsole zocken wollen? Falls ja, dann dürft ihr euch schon bald über ein umfangreiches Update der Mini-Version freuen.

MinecraftSchon 54 Millionen Verkäufe

News

Für das beliebte und mehr als erfolgreiche Klötzchenspiel "Minecraft" wurden die aktuellen Verkaufszahlen bekanntgegeben. Insgesamt ist das Spiel bereits 54 Millionen Mal verkauft worden.

MinecraftSkins von Dragon Age

News

Vielleicht könnt ihr euch noch an unsere Ankündigung erinnern, in der wir euch über das kommende Skin-Paket für "Minecraft" berichtet haben. Enthalten werden hier Skins zu "Mirror's Edge", "Killer Instinct" und "Trials" sein.

MinecraftVielleicht auch für Wii U?

News

Bei Nintendo scheint es eventuell Bemühungen zu geben, "Minecraft" auf die Wii U und vielleicht auch den 3DS zu bringen. Jedenfalls wurden Gespräche mit Mojang angedeutet.

MinecraftPlayStation-4-Version mit neuen Infos

News

Wer das beliebte Klötzchenspiel "Minecraft" nicht am PC, mobil oder auf einer anderen Plattform spielt, der wartet möglicherweise auf die Veröffentlichung der neuen PlayStation-4-Version.

MinecraftHalo-Paket erscheint heute

News

Vor circa einer Woche berichteten wir euch vom geplanten "Halo"-Texturen-Paket für "Minecraft", welches nun auch einen finalen Termin spendiert bekommen hat. Heute!