Charakter-Trailer zu Quake Champions

Nyx wird vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Charakter-Trailer zu "Quake Champions" wird Nyx vorgestellt, die man in der baldigen Closed-Beta spielen kann.

Bethesda und id Software haben einen Charakter-Trailer zu "Quake Champions" veröffentlicht, in dem Nyx vorgestellt wird. "Nyx entstammt dem Volk der Melem, die sich die Energie der heiligen Tiefenkugel zunutze gemacht und so den 'Ghostwalk' gelernt haben. Mit dieser Fähigkeit können sie kurzzeitig per Phasenverschiebung in eine andere Dimension wechseln, um Gefahren zu entgehen. Doch selbst die friedfertigen Melem sind in Zeiten der Not auf Kämpfer angewiesen. Als Tiefen-Agentin ist Nyx eine der besten Assassinen der Melem und eine extrem begabte Ghostwalkerin," heisst es zu ihr.

Es wird ergänzt: "Als sich ein Angreifer Zutritt zur Tiefenkugel verschaffte, wurde Nyx zur Kugel ausgesandt. Ihre Mission: den Eindringling aufhalten und verhindern, dass ein Nicht-Melem den Ghostwalk erlernt. Als sie jedoch die Kugel berührte, wurde sie aus ihrer Welt katapultiert und fand sich in den Traumlanden wieder, einem extradimensionalen Reich, in dem die Champions der Wachwelt in einer endlosen Schlacht gefangen sind." Demnächst wird die Closed-Beta starten und Nyx wird mit von der Partie sein.

Quelle: bethesda.net

Kommentare