Neuer Charakter-Trailer zu Quake Champions

Roboter Clutch in der Vorstellung

News Video Michael Sosinka

Im neuesten Charakter-Trailer zum kommenden Multiplayer-Shooter "Quake Champions" wird der Killer-Roboter Clutch in Aktion gezeigt.

Bethesda hat den nächsten Charakter-Trailer zu "Quake Champions" veröffentlicht. Dieses Mal wird der tödliche Roboter Clutch vorgestellt: "Clutch verbrachte die meiste Zeit seines Daseins als geistloser, fast unzerstörbarer Bergbauroboter mit dem Zertrümmern von Gestein und beschützte seine menschlichen Herren vor herabfallenden Felsbrocken. Als er jedoch über einige unerforschte Ruinen mit seltsamen Hieroglyphen stolperte, erhielt er die Macht, zu fliehen und seine Meister zu bestrafen, und zwar als denkende Killermaschine."

Es wird ergänzt: "Clutch stampft durch die Arenen und verbreitet unter seinen Gegnern Angst und Schrecken. Dabei beschützt er mit seiner aktiven Fähigkeit Barrier nahe Verbündete und sich selbst, während ihm seine passive Fähigkeit Still Defense die Oberhand über andere Champions verschafft. Clutch wurde gebaut, um selbst die schwersten Bergbaubedingungen problemlos zu überstehen und jeden noch so harten Felsbrocken zu zertrümmern. Er ist also durchaus in der Lage, Raketen abzulenken und die Träume anderer Champions zu zerschmettern."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare