Quantum Break

News

Quantum BreakManipulierte Zeit

News

„Quantum Break“ war der Xbox-One-Hit der Gamescom 2014: Das Spiel arbeitet mit dem persönlichem Storytelling aus „Alan Wake“, ist aber doch kreativer, dynamischer und gewitzter in seinem Gameplay.

Quantum BreakVerschiebt sich das Spiel auf 2015?

News

Die kreativen Köpfe hinter "Max Payne" und "Alan Wake" werkeln derzeit an einem neuen Projekt, welches den Namen "Quantum Break" spendiert bekommen hat. Eigentlich soll das Spiel im Herbst diesen Jahres auf den Markt kommen.

Quantum BreakSpannende Infos zu den Animationen

News

Nachdem wir erfahren haben, dass "Quantum Break" von TV-Serien wie LOST inspiriert ist, äussern sich die Macher des Spiels dieses Mal zu den Motion Capturing Aufnahmen des Titels.

Quantum BreakWird von LOST inspiriert

News

Kommt ein neues Spiel auf den Markt, so erkennt man als Spieler teilweise, woher die Inspiration des Titels stammt. Im Fall von "Quantum Break" habt ihr euch diese Frage möglicherweise auch schon gestellt.

Quantum BreakAuch als Bösewicht spielen

News

In "Quantum Break" könnt ihr auch in die Rolle des Bösewichts schlüpfen. Ihr sollt somit auch eine andere Sicht der Dinge vermittelt bekommen. Damit erhaltet ihr auch Einblicke in die Beweggründe des Antagonisten.

Quantum BreakVorstellung auf den VGX Awards?

News

Es gibt gute Nachrichten für alle Spiele-Fans, die sich für das kommende "Quantum Break" interessieren. Das Spiel könnte aktuellen Informationen zufolge möglicherweise auf den VGX Awards gezeigt werden.

Quantum BreakSpiel beeinflusst TV-Serie

News

Während der diesjährigen Pressekonferenz von Microsoft werden einige neue Details zum Action-Spiel "Quantum Break" veröffentlicht, welches für die Xbox One auf den Markt kommen soll.

Quantum BreakNeues Spiel von Remedy angekündigt

News

Nach den Erfolgen von "Alan Wake" und "Alan Wake: American Nightmares" arbeiten die finnischen Entwickler von Remedy an dem Titel "Quantum Break". Das Spiel selbst eines der 15 neuen IPs für die Xbox One.