Games.ch

Arbeitet Remedy an Quantum Break 2?

Neues Gerücht aufgetaucht

News Gerücht Michael Sosinka

Remedy Entertainment arbeitet angeblich neben dem noch geheimen "P7" ebenfalls an "Quantum Break 2". Ob an dem Gerücht etwas dran ist?

Screenshot

Remedy Entertainment arbeitet bekanntlich an einem neuen Spiel, das den Codenamen "P7" trägt. "P7" wird als Cinematic-Third-Person-Action-Game beschrieben, das in einem neuen Universum angesiedelt ist, das von Remedy erschaffen wurde. Der Twitter-User "H.R. Nikoofar", der laut seinem Profil "Music Composer, Film Director, Game Designer, Sound Designer, Co-Founder of www.gameology.ir/en" ist, behauptet jetzt, dass er weiss, dass Remedy an "Quantum Break 2" arbeitet.

Laut ihm handelt es sich dabei nicht um "P7", denn "Quantum Break 2" soll sich noch in der Vorproduktion befinden. Woher er die Informationen hat, ist nicht bekannt. Man sollte mit seiner Aussage also sehr vorsichtig umgehen.

Kommentare