Quantum Break

Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

News Sharlet

Schon in wenigen Tagen geht es mit der diesjährigen E3 2014 los. Wie es aussieht, werden wir allerdings während der Messe nicht sehr viel über "Quantum Break" erfahren.

Auf der gamescom 2014 sieht die Sache schon anders aus. Wie die Macher nun verraten, wird es auf der diesjährigen Spiele-Messe in Köln zahlreiche neue Gameplay-Szenen zu sehen geben.

Verraten wurde diese Information von Sam Lake, der im Hause Remedy als Writer und Creative Director tätig ist. Er präsentiert "Quantum Break" in einem neuen Video und zeigt unter anderem ein paar Sekunden des neuen Gameplay-Materials zum kommenden Spiel.

Generell handelt es sich bei "Quantum Break" um einen Mix aus Spiel und reale Film-Serie. Ihr schlüpft in die Haut von Jack Joyce, der - wie so oft - die ganze Welt retten muss. Das Action-Spiel wird für die Xbox One von Microsoft entwickelt und stammt von den Erfindern von "Alan Wake" und "Max Payne". Wir sind ziemlich gespannt, was aus "Quantum Break" wird, und ihr?

Kommentare