Games.ch

Launch-Trailer zu Quantum Break schon jetzt

Mit Nirvana-Coversong

News Video Michael Sosinka

Auf die Veröffentlichung von "Quantum Break" müssen wir noch fast einen Monat warten, aber Microsoft und Remedy zeigen schon jetzt den Launch-Trailer.

Bei "Quantum Break" passiert alles irgendwie schon deutlich früher. Den Gold-Status hat das Actionspiel vor fast einem Monat erreicht und der Launch-Trailer steht schon jetzt zur Ansicht bereit. Dieser ist aber immerhin ziemlich gut gelungen. Das liegt vor allem auch an dem Song.

Wir hören nämlich ein Cover zum Nirvana-Track "Come As You Are". Auf die Veröffentlichung des Actiontitels mit Zeitmanipulations-Feature müssen wir aber leider noch einige Wochen warten. "Quantum Break" wird am 5. April 2016 für den PC und die Xbox One auf den Markt kommen.

Kommentare