Games.ch

Quantum Break fast fertig

Noch keine genauen Infos zur Lokalisierung

News Michael Sosinka

Die Entwickler arbeiten derzeit mit Hochdruck an "Quantum Break", das nah an der Fertigstellung liegt. Zu den Lokalisierungsplänen konnte sich Remedy nicht äussern.

Screenshot

Die Entwicklung von "Quantum Break" verläuft auf den letzten Metern offenbar nach Plan und mit einer weiteren Verschiebung ist wohl nicht mehr zu rechnen. Wie Remedy Entertainment bestätigt hat, liegt das Actionspiel nah an der Fertigstellung, während das Team mittlerweile ziemlich Müde ist. "Quantum Break" wird am 5. April 2016 für die Xbox One erscheinen.

Wenn es um die Lokalisierung geht, dann kann Remedy Entertainment noch keine genauen Infos geben, da Microsoft dafür verantwortlich ist. Fest steht jedoch, dass es keine spanische Sprachausgabe geben wird. Der Titel wird in Englisch mit spanischen Untertiteln zu hören sein. Ob Deutsch und Französisch gesprochen wird, ist demnach noch nicht bekannt.

Kommentare