Quantum Break

Spektakulärer Gameplay-Trailer von der Gamescom 2014

News Michael Sosinka

Auf der Gamescom 2014 in Köln hat Microsoft eine umfangreiche Gameplay-Demo zu "Quantum Break" gezeigt. Darin sehen wir die spektakuläre Technik hinter dem Actionspiel rund um Zeitmanipulation.

Vor einigen Tagen meinte Remedy Entertainment noch, dass uns die Gamescom-Demo zu "Quantum Break" sprachlos machen wird. Nun hat Microsoft auf seiner Gamescom-Pressekonferenz über acht Minuten lange Gameplay-Szenen präsentiert, die ihr euch an dieser Stellen anschauen könnt.

Man sieht, wie sich der Held durch die Gegner kämpft, als plötzlich die Zeit um ihn herum angehalten wird. Die grafischen Effekte zeigen sich sehr beeindruckend und können durchaus überzeugen. Schaut euch das Video also unbedingt an. "Quantum Break" wird im nächsten Jahr für die Xbox One erscheinen und auf der Gamescom 2014 wurde leider kein genauer Termin genannt.

Kommentare