Gameplay-Trailer zu Quantum Error

Düstere Bilder

News Video Exklusiv sebastian.essner

"Quantum Error" ist zwar schon eine ganze Weile angekündigt, aber in letzter Zeit war es ruhig um den Horror-Shooter. Jetzt hat TeamKill Media jedoch einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Hier bekommen wir knapp zwei Minuten lang düstere Bilder aus "Quantum Error" gezeigt. Einige schicke Lichteffekte sind dabei inklusive.

Über Quantum Error

Als die Monad Quantum Research Facility - 30 Meilen vor der Küste von Kalifornien - von einem unbekannten Wesen angegriffen wird, das den Komplex in Flammen aufgehen lässt und ihn vollständig abriegelt, wird ein Notruf an die Garboa-Feuerwehr in San Francisco, Kalifornien, gesendet.

Feuerwehrchef Sturgis antwortet auf den Notruf und schickt dich, Hauptmann Jacob Thomas, deinen Partner Shane Costa und eine Besatzung per Hubschrauber zur Monad-Anlage. Dein Auftrag ist einfach: Rette so viele Leben aus dem brennenden Komplex wie möglich und verschwinde. Was als Rettungsmission beginnt, versinkt jedoch schnell in die Dunkelheit, wenn man ankommt und feststellt, dass die Dinge nicht so sind, wie sie scheinen.

"Quantum Error" ist für PS4, PS5 und Xbox Series X in der Mache, aber bisher unterminiert.

Quelle: TeamKill Media

Kommentare