Games.ch

Quantum Error noch kein sicherer PS5-Launch-Titel

Details zum Umfang

News Michael Sosinka

Es ist noch nicht sicher, dass der First-Person-Horror-Shooter "Quantum Error" zum Launch der PlayStation 5 erscheinen wird.

Screenshot

TeamKill Media, das Studio hinter "Kings of Lorn: The Fall of Ebris", hat bekanntlich den First-Person-Horror-Shooter "Quantum Error" in der Mache, der für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erscheinen wird. Obwohl die Entwicklung gut verläuft, weiss das Studio noch nicht, ob es sich hierbei um einen PS5-Launch-Titel handeln wird.

"Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob Quantum Error zum PS5-Launch oder wie viel später veröffentlicht wird. Die Entwicklung geht sehr schnell und reibungslos vonstatten, aber es bleibt noch viel zu tun. Wir werden also sehen," so TeamKill Media. An anderer Stelle wurde verraten, dass die Spielzeit für einen Durchgang bei 15 bis 20 Stunden liegen soll.

Kommentare