Rätselspiele

News

Reveil: Wahnsinn willkommen!Geniesst die Show

News

Entwickler Pixelsplit und der Publisher Daedalic Entertainment öffnen die Manege! Der narrative Psycho-Thriller "Reveil" feiert heute seine Premiere auf PlayStation, Xbox Series X|S und PC. Begleitet Walter Thompson auf einer gefährlichen Reise durch das Labyrinth seines eigenen Geistes und...

Reveil terminiertRelease Date Trailer

News

Zum letzten Mal haben wir im Rahmen der Future Games Show im vergangenen Jahr etwas von "Reveil" gehört. Jetzt hat Daedalic Entertainment einen Releasetermin für den Psycho-Horror-Hoffnungsträger verkündet.

Pikmin Bloom feiert zweiten GeburtstagPuzzle-Deko Event

News

"Pikmin Bloom" feiert ihren zweiten Geburtstag! Das Spiel mit einer grossen, loyalen Fangemeinde blickt auf zwei erfolgreiche Jahre zurück und feiert dies im November einen Monat lang zusammen mit der Community.

Pikmin Bloom: August-UpdatesHibiskusblüten

News

Die Sommerhitze macht zum Glück aktuell eine Pause und die milden Temperaturen laden wieder zum Spazierengehen ein - passend dazu gibt es in "Pikmin Bloom" einige Neuigkeiten und Updates im August.

Deutscher Computerspielpreis 2023Das sind die Gewinner

News

Erstmals seit 2019 konnte der Deutsche Computerspielpreis wieder vor Publikum vergeben werden: Rund 600 Gäste aus der Games-Branche, Kultur, Gesellschaft und Politik folgten der Einladung nach Berlin, um am heutigen Abend die besten deutschen Computer- und Videospiele und ihre Macherinnen und...

Pikmin Bloom: Oster-EventsOstereierjagd

News

Die ersten wärmeren Tage kommen gerade richtig zur jährlichen Ostereiersuche in der Natur (oder auch etwas Regen und Schnee). In "Pikmin Bloom" dürft ihr allerdings schon nächste Woche auf die Suche gehen.