Rätselspiele

News

JourneyKein Grammy für Journey

News

Für das PlayStation-exklusive "Journey" wurde von Austin Wintory ein ganz besonders verzaubernder Soundtrack verfasst und für einen Grammy nominiert. Nun stehen die Ergebnisse fest.

JourneyGrosser Abräumer der DICE Awards

News

Am vergangenen Abenden wurden die DICE Awards zum 16. Mal verliehen. Grosser Abräumer des Abends war das PlayStation 3 exklusive Spiel "Journey". Auf Platz 2 landete der Ausnahmetitel "The Walking Dead".

JourneyKomponist schreibt Score für "Leisure Suit Larry"

News

Die Musik aus dem Spiel "Journey" ist wahrlich dermassen gut, dass sie zurecht mit dem Award für den besten Score ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus wurde der Soundtrack auch für den Grammy nominiert. Wie nun bekannt wurde, ist der dafür zuständige Komponist, Austin Wintory, auch für die Musik...

JourneyJourney-Musik für Grammy nominiert

News

Das PlayStation-exklusive Spiel "Journey" ist auf der Sony-Konsole ein echter Geheimtipp. Das stimmungsvolle Spiel besticht nicht nur durch die ganz besondere Atmosphäre und Grafik, sondern auch durch die wunderschöne Musik.

The Unfinished SwanEntwickler-Video

News

Eines meiner persönlichen Highlights der diesjährigen gamescom in Köln war die Präsentation von "The Unfinished Swan". Im hier eingehängten Developers-Video erfahrt ihr noch einmal einiges zum Spiel.

Ace Attorney 5Neue Screenshots veröffentlicht

News

Noch immer ist nicht ganz klar, wann "Ace Attorney 5" in Europa und den USA erscheinen wird. Trotzdem versprach Capcom auch einen festen Release für die westlichen Länder. Mittlerweile wurden einige Screenshots zu dem Spiel veröffentlicht, die wir euch keinesfalls vorenthalten wollen.

The Unfinished SwanThe King - Trailer

News

"The Unfinished Swan" gehört definitiv zu den wohl etwas ausgefalleneren Titeln. Ähnlich wie "Journey" und "Flower" hat auch der Schwan einen ziemlich artistischen Touch...

The Unfinished Swangamescom Trailer

News

Einer der Titel der uns an der gamescom 2012 extrem gut gefallen hat ist "The Unfinished Swan" aus der Softwareschmiede "Giant Sparrow". Ähnlich wie "Journey" ist das Spiel sehr inspirierend.

Wo ist mein Perry?Nachfolger von - Wo ist mein Wasser?

News

Disney Mobile Games gab hetue bekannt, dass "Wo ist mein Perry?" seit kurzem für iOS und Android verfügbar ist. Das neue Mobile Game wartet mit Schauplätzen und Charakteren aus Disneys Zeichentrickserie "Phineas und Ferb" auf und verbindet deren skurrilen Humor mit dem Gameplay von Disneys...

JourneyKEINE Collector's Edition für Europa

News

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass das Spiel "Journey" zusammen mit "Flower" und "floOw" in einer Collector's Edition für die PlayStation 3 erscheinen wird. Wie wir nun erfahren konnten, erscheint die spezielle Fassung nach wie vor, nur nicht in Europa.

JourneyInhalt der Collectors Edition (US)

News

"Journey" gehört wohl diskussionslos zu den spannendsten Titel die in diesem Jahr auf dem PSN für die PlayStation 3 erschienen ist. Nun ist auch klar was in der US-Collectors-Edition enthalten sein wird.

JourneyProbiert die Demo aus!

News

Mitte März 2012 brachte das Entwickler-Unternehmen thatgamecompany und Publisher Sony Computer Entertainment Europe den PlayStation-exklusiven Titel "Journey" auf den Markt.

JourneyWäre fast ein MMO geworden

News

Die englische Internetseite VG247 berichtet, dass das PlayStation-exklusive und sehr eindrucksvolle "Journey" ursprünglich ein MMO werden sollte, dies jedoch aus technischen und Social-Media-Gründen nicht umgesetzt wurde.

JourneyVerkaufsrekorde gesprengt

News

In einem Eintrag des offiziellen PlayStation-Blogs spricht das Entwickler-Studio ThatGameCompany darüber, dass das Jump-&-Run-Abenteuer "Journey" offiziell die Rekorde des PlayStation Networks und Stores gesprengt hätte.

JourneyLaunch-Trailer veröffentlicht

News

Für den PlayStation-exklusiven Titel "Journey" veröffentlichte das Unternehmen Sony nun den passenden Launch-Trailer. Das Spiel erscheint bereits am 13. März 2012 für die amerikanischen Spieler auf der PlayStation 3.

JourneyJourney im Test: Einfach magisch!

News

Besucht Wüsten, Ruinen und hohe Berge. Magische Kreaturen und fantastische Aussichten. Begebt euch auf eine Reise voller Überraschungen und wundersamen Begegnungen mit "Journey".

JourneyPlusMitglieder bevorteilt

News

Alle PlayStation 3 Besitzer, die auch über eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft verfügen erhalten bereits eine Woche vor dem regulären Launch die Möglichkeit das Spiel herunterzuladen. Wer das Spiel also bereits eine Woche früher spielen möchte, sollte sich schleunigst eine Plus-Mitgliedschaft...