Games.ch

Rage 2

Forum

Allgemeine Diskussion

Ich hoffe Avalanche übersättigt die Open World nicht so wie bei Just Cause und Mad Max. Das waren mir einfach zu viele und einfallslose Beschäftigungen.

15. Mai / 18:35 huhu_2345

Lasst es bitte einfach ein Singleplayer Spiel sein wie Teil 1.

14. Mai / 19:24 huhu_2345

Der erste Teil hat mir schon Spass gemacht ausser dass die Missionen recht schlauchig waren was ich sehr schade fand. Es kam nie richtiges open World feeling auf da man sich in den Missionen per Fahrzeug strikt von A nach B begeben musste ohne links und rechts etwas interessantes zu entdecken. Ich hoffe der nächste Teil wird einiges offener werden.

14. Mai / 17:19 Steve [Gast 19]

Hmm. Über den Leak von Rage 2 habe ich mich gefreut, aber jetzt bin ich schon wieder nicht mehr so sicher. Der Trailer wirkt für mich zu grellbunt und durchgeknallt; mehr Borderlands als Rage... Das der Trailer durchaus etwas in Richtung Destiny/Koop suggeriert macht es auch nicht besser. Mal schauen, was der morgige Gameplaytrailer verrät.

14. Mai / 18:14 Loris 77