E3-Gameplay-Präsentation zu Rage 2

Abgedrehte Collector's Edition

News Video Michael Sosinka

Die E3-Gameplay-Präsentation zu "Rage 2" ist verfügbar. Darüber hinaus wurde eine verrückte Collector's Edition angekündigt.

Auf der E3-Pressekonferenz von Bethesda fand eine Gameplay-Präsentation zu "Rage 2" statt. Dazu heisst es: "Nach einem Wahnsinnsauftritt von Andrew W.K. stiegen die Entwickler direkt in eine Mission ein und gewährten so den Fans einen ersten, ausgedehnten Einblick in das Gameplay von RAGE 2. Von Walkers Arsenal und Fähigkeiten über Fahrzeuggefechte bis hin zur offenen Welt war die Präsentation vollgepackt mit einem Vorgeschmack von allem, was Rage 2 zu bieten hat."

"Für alle von uns bei Avalanche Studios war das die Erfüllung eines Traums," so Nedfors auf der Bühne beim BE3-Showcase. "Die Welt von Rage 2 eignet sich perfekt für unsere Art von Gameplay. Noch viel aufregender war es jedoch, mit id Software zusammenzuarbeiten. Diese Leute haben das Egoshooter-Genre erfunden – und entwickeln immer noch die besten Shooter weit und breit. Die Zusammenarbeit war eine grossartige Erfahrung und hat den bis dato abgedrehtesten Open-World-Shooter hervorgebracht." "Rage 2" wird im Frühjahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Darüber hinaus wurde die abgedrehte Collector's Edition vorgestellt. Für 119,99 US-Dollar bekommt man tatsächlich einen sprechenden Ruckus-der-Brecher-Kopf und vieles mehr. Und dann wäre da noch die Deluxe Edition.

Rage 2: Collector's Edition

  • Sprechender Ruckus-der-Brecher-Kopf– Unser aller Lieblingsmutant wird zum Gesprächsthema Nummer eins im Haus. (Könnte ihn irgendein Hausgast ernsthaft ignorieren?) Der streng limitierte Kopf hat einen Bewegungsmelder, sodass er stundenlang sprechen und singen kann!
  • Collector’s Edition-Poster – Ein exklusives Poster, mit dem ihr euren unterirdischen Bunker, euer Verbrecherversteck oder Wohnheimzimmer aufhübschen könnt.
  • Steelbook – Eine schicke Metallbox mit coolem Goon Squad-Artwork.
  • RAGE 2-Hauptspiel + digitale Inhalte, also die Inhalte der Deluxe Edition (unten aufgelistet).

Rage 2: Deluxe Edition

  • Das Erwachen der Geister – Eine spannende Kampagnen-Erweiterung für RAGE 2. Weitere Infos folgen.
  • DOOM BFG – Die freundliche und allseits beliebte Superknarre aus DOOM! Damit lässt sich alles Störende kinderleicht pulverisieren. Natürlich Marine-getestet und von führenden Rangern empfohlen.
  • Mutanten-Monstertruck-Skin – Mit dem exklusiven Fahrzeug-Skin lassen sich Gegner besonders stilvoll plattfahren. Der Truck ist selbstreinigend, also macht euch keine Sorgen über die Reinigung des Perlglanzlacks.
  • "Wasteland Wizard"-Cheat-Codes – Der scheue "Wasteland Wizard" gewährt euch mächtige Kräfte! Mit dieser Sammlung exklusiver Cheat-Codes habt ihr das Ödland in der Tasche.
  • Fortschritts-Booster – Schmeisst den Overdrive an! Der Ödlands-Fortschritts-Booster ist jeden Cent wert.
  • "Kult des Totengottes"-Mission – Ein abgedrehter Trip, der Walker auf die Fährte eines Kults voll wahnsinniger Mutanten schickt. Diese beten eine gar nicht so unbekannte Gestalt an: nämlich Nicholas Raine, den Helden des ersten RAGE-Teils. Schafft es lebend aus der Kanalisation und kämpft euch durch Horden von Mutanten, darunter der gewaltige und brutale Abadon-Hexenmeister.
  • Nicholas Raine-Rüstung und Siedler-Pistole – Schlüpft in Raines legendäre Arkist-Rüstung und lasst die guten alten Zeiten mit seiner durchschlagskräftigen Siedler-Pistole aufleben.
  • Standarte – Euren Gegnern wird das Herz bis zum Hals schlagen, wenn ihr mit diesem imposanten Banner an eurem Fahrzeug in die Schlacht zieht.

Quelle: bethesda.net

Kommentare