Rage 2 mit kostenlosen & kostepflichtigen DLCs

Kein New Game Plus

News Michael Sosinka

Der Open-World-Shooter "Rage 2" wird sowohl mit kostenlosen als auch mit kostenpflichtigen DLCs versorgt, wie bestätigt wurde.

Screenshot

Tim Willits, der Studio-Director von id Software, hat in eine Interview bestätigt, dass "Rage 2" sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige DLCs bieten wird. Details nannte der Mann nicht. Allerdings erteilte er einem "New Game Plus"-Modus eine Absage. Dieser wird nicht an Bord sein.

Lootboxen werden übrigens auch fehlen, was schon zuvor bestätigt wurde, doch Mikrotransaktionen werden nicht ausgeschlossen. Immerhin muss man sich nicht mit der Zufallskomponente herumärgern. "Rage 2" wird am 14. Mai 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare