Games.ch

QuakeCon-Gameplay-Demo zu Rage 2

Details zu den Konvois

News Video Michael Sosinka

Auf der QuakeCon 2018 wurde heute neues Gameplay-Material zum Endzeit-Open-World-Shooter "Rage 2" präsentiert.

Auf der Keynote der QuakeCon 2018 wurde neues Gameplay-Material zu "Rage 2" gezeigt, das ebenfalls viel Action geboten hat. Die Spielszenen sind im Video verfügbar. Dazu heisst es: "Neben einem ausgedehnten Blick in die Welt von Rage 2 (und nicht zu vergessen auf all die Explosionen) zeigte das Video ausserdem erstmals die gigantischen, monströsen Konvois, die im Spiel anzutreffen sind."

Es wird ergänzt: "Die Strassen von Rage 2 sind gefährlich – aber nicht wie in Hitcher, der Highway Killer, obwohl ihr auch hier keine Fremden vom Strassenrand aufgabeln solltet. Zusätzlich zu den etwas häufigeren Fraktionsaktivitäten (zufällige Angriffe, marodierende Patrouillen usw.) trefft ihr auch des Öfteren auf die gigantischen Konvois, die ihr im Video gesehen habt. Konvois sind Festungen auf Rädern und für jeden eine ziemliche Herausforderung, der die Eier hat, sich mit ihnen anzulegen. Aber Walker macht sich da nicht besonders grosse Sorgen. Mit seiner Allzweck-Todesmaschine, dem Phönix, rast er herum und ballert sich durch den Ansturm der Gegner, weicht geschickt den Fallen aus und schiesst gnadenlos zurück. Wenn ihr einen Konvoi zerlegt, erhaltet ihr ein paar tolle Belohnungen, darunter dickere, fiesere Fahrzeugwaffen."

Weitere Details stehen im offiziellen Blog. "Rage 2" wird im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: bethesda.net

Kommentare