Raid: World War II für PC erschienen

Xbox One & PS4 später

News Release-Termin Michael Sosinka

Der kooperative 4-Spieler-Shooter "Raid: World War II" ist für den PC erschienen. Die Xbox One und die PlayStation 4 folgen nächsten Monat.

Mit "Raid: World War II" wurde ein kooperativer 4-Spieler-Shooter von einigen Entwicklern veröffentlicht, die zuvor an "Payday 2" gearbeitet haben und das erfolgreiche Gameplay nun in das Zweite Weltkrieg-Szenario übertragen haben. Bisher ist nur die PC-Version verfügbar. Wie Lion Game Lion und Starbreeze Publishing bekannt gegeben haben, werden die Xbox One und die PlayStation 4 am 13. Oktober 2017 versorgt (Europa).

Der Game Director Iljia Petrusic beschreibt den Koop-Shooter so: "Das Ziel in Raid: World War II ist ganz simpel: Sabotiere und schalte alles aus, das das Symbol der Nationalsozialisten trägt. Lege dich mit Hitler an und stehle seine Schätze. Mit dem Nazi-Regime als grösster Feind im Spiel, bringt Raid vier einzigartige Charaktere zusammen, die sich mit ihren unterschiedlichen Spielmechaniken ergänzen."

Kommentare