Games.ch

Kostenlose Eternal Soldier-Kampagne für Raiders of the Broken Planet

Xbox One X-Update verfügbar

News Video Michael Sosinka

Aus dem Prolog von "Raiders of the Broken Planet" wurde jetzt die kostenlose Starter-Kampagne "Eternal Soldier". Zudem wurde das Xbox One X-Update veröffentlicht.

Bei dem 4-vs-1-Shooter "Raiders of the Broken Planet" gibt es eine Namensänderungen zu vermelden, wie Mercury Steam bestätigt hat. Aus dem einstigen Prolog wurde die kostenlose Starter-Kampagne "Eternal Soldier". Enthalten sind das Singleplayer-Tutorial "First Blood" und die Multiplayer-Mission "Hanging by a Thread".

"Spieler, die die kostenlose Eternal Soldier-Starter-Campaign herunterladen, können neue Charaktere mit Gold, Fraktionspunkten und Charakterpunkten freischalten, Waffen aus Blaupausen bauen, Fraktions- und Charakterkarten freischalten sowie Geschichten aus der Welt von Raiders of the Broken Planet enthüllen. Eternal Soldier umfasst insgesamt sieben spielbare Charaktere und bereitet auf die unglaubliche Geschichte in Alien Myths und die anderen parallelen Geschichten der nächsten drei Kampagnen der ersten Staffel vor," heisst es.

Ausserdem wurde für "Raiders of the Broken Planet" das Xbox One X-Update veröffentlicht. Geboten werden eine native 1440p-Auflösung, HDR sowie 60 Bilder pro Sekunde.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare