Games.ch

Neuer Charakter für Raiders of the Broken Planet

Doldren im Trailer

News Video Michael Sosinka

Für das Actionspiel "Raiders of the Broken Planet" wurde ein neuer DLC-Charakter veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Doldren.

In den Kampagnen von "Raiders of the Broken Planet" kann ein neuer Charakter gespielt werden. Dabei handelt es sich um Doldren, der auch im Trailer zu sehen ist. "Doldren ist ein Eingeborener des Broken Planet, aber im Gegensatz zu Harec oder Iune, die widerwillig die friedliche Art und Weise ihres Volkes aufgegeben haben, um zu den Waffen gegen die Invasion der Terraner zu greifen, gilt Doldren als ein Monster in der Kultur, die ihn zur Welt gebracht hat," heisst es.

Es wird ergänzt: "Für Doldren ist die Invasion des Broken Planet ein Segen, da er nun seine Talente für den Mord einsetzen kann, ohne Repressalien fürchten zu müssen. Nachdem er von seinem dunklen Ruf gehört hatte, nahm Harec ihn in die Raiders auf und erkannte seine Nützlichkeit als unvergleichlicher Krieger an. Aber der schweigsame Anführer der Raiders versteht sehr wohl, dass Doldren die Kehlen seiner Teamkollegen genauso gut aufschlitzen könnte, sobald er keine anderen Opfer mehr in Reichweite hat."

Kommentare