Mexico-DLC für Railway Empire ab heute

Trailer zeigt neue Inhalte

News Video Michael Sosinka

Eisenbahn-Fans dürfen sich freuen, denn der Mexico-DLC für "Railway Empire" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 wurde veröffentlicht.

Heute erscheint mit dem Mexico-DLC (PC, Xbox One und PS4) der erste grosse Zusatzinhalt für "Railway Empire". Darum geht's: "Bei ihrem Aufstieg zum grössten Eisenbahnmagnaten Mexicos, trotzen Spieler den trockenen Wüstenlandschaften im Norden und dem dichten Dschungel im Süden des Landes. Im neuen Szenario Viva Mexico! helfen Spieler kräftig beim wirtschaftlichen Aufschwung Mexikos mit, egal ob per Aufbau der Infrastruktur im Inland oder durch lukrative Exportgeschäfte in den mauerfreien Norden. Ein weiteres Feature, welches mit dem Mexico-DLC den Weg ins Spiel fand, ist der Nachtmodus, der für stimmungsvolle Bilder und Effekte sorgt."

Ausserdem wird das vierte kostenlose Update veröffentlicht: "Zum einen wurde eine erweiterte KI implementiert. Seit der Beta wünschen sich die Spieler eine KI, die wie der Spieler Umgehungsgleise, parallele Strecken und Signale nutzt. Keine leichte Aufgabe, doch das Update ist nun da - komplett kostenlos! Zusätzlich wurden Gleis-Kreuzungen hinzugefügt, die den Gleisbau nochmals verbessern und ebenfalls von der erweiterten KI genutzt werden.​"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare