Rain

News

RainLaunch-Trailer

News

Zum heutigen Launch von "rain" gibt es heute von Sony PlayStation gleich auch noch einen passenden Launch-Trailer. Zum Glück ist nicht alles so düster und verregnet wie im neusten Download-Titel aus Japan.

RainFlower, Journey und nun rain?

News

Regen assoziieren Menschen zumeist mit negativen Gedanken. Kleider die nass werden, feuchte gegelte Haare, die eine Frisur nur noch in den Grundzügen erkennen lassen und natürlich die durchtränkten Schuhe.

RainKonzept-Video & Gewinnspiel

News

Sony hat heute ein kurzes Konzept-Video zu "rain" veröffentlicht. Der neue Titel von Japan Studio fällt, wie so häufig beim genannten Studio, durch ein sehr aussergewöhnliches Gameplay auf.

RainRelease bereits Anfang Oktober

News

Das kommende Downloadspiel „Rain“ hat endlich einen offiziellen Release-Termin bekommen. Im Rahmen der gamescom 2013 teilte Sony mit, dass das Spiel am 02. Oktober 2013 im europäischen PlayStation Store zu haben sein wird. Kostentechnisch liegt das Adventure bei 12,99 Euro bzw. circa 16 CHF.

RainVeröffentlichung im Herbst

News

Der PlayStation-exklusive Titel "Rain" wurde von Sony Computer Entertainment im vergangenen Jahr angekündigt, nun rückt die Veröffentlichung mit schnellen Schritten näher.

RainNeue Screenshots veröffentlicht - Nass!

News

Sony hat einige neue Bilder zum kommenden Spiel "Rain" veröffentlicht. Das Spiel hat trotz des Namens nichts mit Quantic Dreams "Heavy Rain" zu tun. Auch wenn der Spielinhalt ähnlich trüb gestaltet ist.