Beta-Test zu Rainbow Six Quarantine

Anmeldung möglich

News Michael Sosinka

Auf der offiziellen Seite darf man sich jetzt für die Beta des 3-Spieler-Koop-Shooters "Rainbow Six Quarantine" anmelden.

Screenshot
Rainbow Six Quarantine

Zum auf der E3 2019 angekündigten 3-Spieler-Koop-Shooter "Rainbow Six Quarantine" wird ein Beta-Test stattfinden. Auf der offiziellen Seite kann man sich dafür registrieren. Zur Auswahl stehen PC, Xbox One und PlayStation 4, aber wann die Beta starten wird, ist noch nicht bekannt. "Rainbow Six Quarantine" wird Anfang 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Es heisst: "Rainbow Six Quarantine wird von einem neuen Team bei Ubisoft Montreal entwickelt und spielt mehrere Jahre in der Zukunft des Rainbow Six-Universums. Die Rainbow Operator müssen sich gegen eine tödliche Art mutierter ausserirdischer Parasiten stellen, die menschliche Wirte und ihre Umgebung infizieren. Die Spieler dürfen sich auf intensive, spannende und völlig unvorhersehbare Missionen freuen, da sie jedes Mal, wenn sie mit ihrem Squad in Quarantine vorrücken, alles riskieren werden."

Kommentare