Tom Clancy's Rainbow Six Siege

News

Operation North Star für Rainbow Six SiegeUbisoft zeigt ersten Teaser

News

Ubisoft hat anhand eines ersten Teaser-Bilds "Operation North Star" ("Year 6 Season 2") für "Rainbow Six Siege" bestätigt, ohne aber weiter ins Detail zu gehen. Schon im Februar 2021 hiess es seitens Ubisoft, dass "Year 6 Season 2" einen Operator der Nakoda Nation und eine Überarbeitung der...

Apocalypse-Event in Rainbow Six SiegeAb morgen verfügbar

News

Ubisoft hat bestätigt, dass vom 4. bis zum 18. Mai 2021 das "Apocalypse"-Event in "Rainbow Six Siege" spielbar sein wird. "Apocalypse" findet auf einer post-apokalyptischen Version der Karte "Outback" statt, auf der zwei Clans um Hoffnung und Freiheit kämpfen. Dazu ist auch ein Trailer zu sehen.

Zwei neue Bundles für Rainbow Six SiegeCrossover mit Rick and Morty

News

Für die Spieler von "Rainbow Six Siege" stehen ab heute zwei neue Bundles, "Smoke Pickle Rick" und "Sledge Gromflomite", bereit, die gleichzeitig ein Crossover mit der beliebten Serie "Rick and Morty" darstellen. Die Pakete kosten jeweils 2.160 R6-Credits und sind im Trailer zu sehen.

Neuer Operator für Rainbow Six SiegeFlores im Teaser-Trailer

News

Mit der neuen Operation "Crimson Heist" für "Rainbow Six Siege" wird der Operator und Meisterdieb Santiago "Flores" Lucero eingeführt. Dieser ist im ersten Teaser-Trailer zu sehen. Die komplette Enthüllung von "Crimson Heist" wird am 21. Februar 2021 stattfinden, aber Gridlock hat schon jetzt...