DLC-Operator für Rainbow Six Siege geleaktFrost und Buck
"Frost" und "Buck" sind höchstwahrscheinlich die neuen Operator, die ab dem 2. Februar 2016 für "Rainbow Six: Siege" zur Verfügung stehen werden.
"Frost" und "Buck" sind höchstwahrscheinlich die neuen Operator, die ab dem 2. Februar 2016 für "Rainbow Six: Siege" zur Verfügung stehen werden.
Kurz nach der Version 1.2 steht auch schon der Patch 1.3 für "Rainbow Six: Siege" zur Verfügung, zunächst aber nur für den PC.
Für die PC-Version des Shooters "Rainbow Six: Siege" steht das Update 1.2 zum Download bereit. Die Konsolen sind nächste Woche dran.
Die ersten DLC-Operators für den Taktik-Shooter "Rainbow Six: Siege" sind auf dem Weg. Sie werden nächsten Monat veröffentlicht.
An diesem Wochenende können PC-Besitzer von "Rainbow Six: Siege" ihren Freunden einen Code schenken, damit sie am Wochenende kostenlos spielen dürfen.
Ubisoft hat für "Rainbow Six: Siege" ein frisches Update mit vielen Verbesserungen ins Netz gestellt, während bei PC-Spieler die Grafik verbessert wird.
Mit einem neuen Update soll in "Rainbow Six: Siege" eine Hardcore-Playlist eingeführt werden. Sie soll eine grössere Herausforderung bieten.
Nachdem "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" veröffentlicht wurde, präsentiert uns Ubisoft den Accolades-Trailer mit positiven Pressezitaten.
Ubisoft hat ein neues Video zu "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" veröffentlicht, in dem die Entwickler auf das Zerstörungs-Feature eingehen.
Zumindest in Grossbritannien hat sich "Rainbow Six: Siege" auf der Xbox One am besten verkauft. Die PC-Version interessiert die Spieler anscheinend gar nicht.
Anders als zuvor versprochen, ist der "Terrorist Hunt"-Modus in "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" doch nicht komplett offline spielbar.
Wer in dem Taktik-Shooter "Rainbow Six: Siege" bewusst Teamkills verursacht, der wird bestraft, wie Ubisoft verspricht. Es soll keine Toleranz gegenüber Teamkillern geben.
Da der Taktik-Shooter "Rainbow Six: Siege" in Kürze erscheint, zeigt Ubisoft den sehr atmosphärischen ""The Breach"-Launch-Trailer.
Heute gibt es neues Spielefutter, denn Ubisoft startet auf allen Plattformen (PC, Xbox One und PS4) die offene Beta zu "Rainbow Six: Siege".
Die Open-Beta von "Rainbow Six: Siege" wurde wegen technischer Probleme vorerst abgesagt, aber die sollen beim offiziellen Launch nicht mehr auftreten.
Im neuen Trailer zum Taktik-Shooter "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" geht es um die GameWorks-Technologie von Nvidia.
Abgesehen von einem tollen Live-Action-Trailer mit Idris Elba dürft ihr euch zusätzlich auf eine offene Beta zu "Rainbow Six: Siege" freuen.
Auch der Taktik-Shooter "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" bekommt einen Season-Pass. Ubisoft hat jetzt erste Details zu den DLCs verraten.
Nach dem Feedback der Closed-Beta von "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" wird es in der finalen Version viele Änderungen geben.
Ubisoft hat heute die offiziellen PC-Systemanforderungen für den Taktik-Shooter "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" enthüllt.
Für das erste Jahr nach dem Release von "Rainbow Six: Siege" plant Ubisoft viele Zusatzinhalte. Es wird auch Mikrotransaktionen geben.
Im neuen Unboxing-Video zu "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" wird die "The Art of Siege"-Edition etwas genauer vorgestellt.
Wie Ubisoft bestätigt hat, hat der Taktik-Shooter "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" den Gold-Status erreicht. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.
Möglicherweise wird der Taktik-Shooter "Rainbow Six: Siege" bieten, aber Ubisoft wollte sich dazu noch nicht äussern. Die Infos wird es wohl später geben.