Rainbow Six Siege hat 40 Millionen Spieler

For Honor steht bei 15 Milllionen

News Michael Sosinka

Der Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" hat 40 Millionen registrierte Spieler und Assassin's Creed Odyssey ist ein Download-Hit.

Screenshot
Tom Clancys Rainbow Six Siege

Ubisoft hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen verraten, dass der Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" mittlerweile bei über 40 Millionen registrierten Spielern steht, was jedoch nicht mit Verkäufen gleichbedeutend ist. Im April 2018 war noch von 30 Millionen die Rede. "For Honor" kommt hingegen auf 15 Millionen registrierte Gamer.

Zu "Assassin's Creed Odyssey" gibt es ebenfalls ein interessantes Detail zu vermelden, denn 45 Prozent der Verkäufe entfielen auf Downloads. Das ist eine Steigerung von 10 Prozent gegenüber "Assassin's Creed Origins" aus dem letzten Jahr. Eine konkrete Absatzzahl wurde nicht genannt.

Kommentare