Games.ch

Alpha-Test für Rainbow Six: Siege angekündigt

Neues Video

News Michael Sosinka

Ubisoft wird zum Taktik-Shooter "Rainbow Six: Siege" eine Closed-Alpha durchführen, allerdings nur auf dem PC. Dafür kann man sich jetzt registrieren.

Ubisoft wird zum kommenden Taktik-Shooter "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" eine Closed-Alpha durchführen, wie nun bekannt gegeben wurde. Diese wird später im Jahr starten und sie wird nur auf dem PC stattfinden. Natürlich müsst ihr euch für die Alpha vorher auf der offiziellen Seite anmelden. Mitmachen darf eine streng limitiere Zahl von Spielern aus Nordamerika und Europa, inklusive der Schweiz.

Passend zu dieser Ankündigung hat Ubisoft einen neuen Trailer zu "Rainbow Six: Siege" ins Netz gestellt. Und warum gibt es die Alpha nur für den PC? Laut Ubisoft ist der PC die Lead-Plattform, weswegen dieser Schritt ganz logisch war. Wer für die Alpha nicht ausgewählt wird, wird wohl noch weitere Möglichkeiten auf einen Test bekommen. Darauf ist der Publisher zwar nicht näher eingegangen, vermutlich ist jedoch eine Beta gemeint.

"Rainbow Six: Siege" wird im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare