Games.ch

Bekommt Rainbow Six Siege eine Singleplayer-Kampagne?

Umfrage gibt Hinweise

News Gerücht Michael Sosinka

Bekommt "Rainbow Six Siege" eine Singleplayer-Kampagne? Oder ist vielleicht ein Spin-Off geplant? Hinweise gibt es in einer Umfrage.

Screenshot

Ubisoft unterstützt "Rainbow Six Siege" schon mehr als drei Jahre lang und möglicherweise planen die Entwickler einige neue Dinge für den Taktik-Shooter. So verschickt der Publisher eine Umfrage an die Spieler, in der gefragt wird, wie stark sie an neue Arten von Gameplay interessiert sind.

Die Auswahl umfasst typische Mehrspieler-Match-Typen wie "Capture the Flag", "Team Deathmatch", "PvP" und "Coop-PvE", aber auch interessantere Möglichkeiten wie eine komplette Solo-Kampagne sowie einen Open-World-Explorationsmodus. Es wird ebenfalls gefragt, wie viel die Gamer für ein vollständig neues Spiel auf Basis von "Rainbow Six" zahlen würden, das in eine andere Richtung geht. Man darf also gespannt sein, ob da etwas geplant ist.

Quelle: wccftech.com

Kommentare