CGI-Trailer zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Einstimmung auf Operation Brutal Swarm

News Video Exklusiv sebastian.essner

Auch wenn "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" in diesem Jahr bereits seinen siebten Geburtstag gefeiert, gehört der Titel noch längst nicht zum alten Eisen. Das untermauert nicht zuletzt auch die kommende Season, zu der wir gestern an dieser Stelle ausführliches Material vorgestellt bekamen. Heute gibt es diesbezüglich noch einen kleinen Nachschlag.

Hier stimmt uns nämlich ein kurzer CGI-Trailer auf die kommende "Operation Brutal Swarm" in "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" ein. Diese beginnt bekanntlich am 6. September.

Über Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Mit einem raffinierten Mix aus Taktik und Zerstörung stehen sich zwei Rainbow Six-Teams in einer komplexen Belagerung gegenüber. Jedes Team verfügt dabei über exklusive Fähigkeiten und Gerätschaften, die den entscheidenden Vorteil bringen können.

Wähle Deinen Helden aus zahlreichen Kämpfern und entscheide so über Deine Funktionen und Fähigkeiten in der nächsten Belagerung. Dank einer stetig wachsenden Auswahl an Kämpfern und Maps werden Strategien und Kampfgeschehen immer komplexer und halten regelmässig neue Herausforderungen bereit.

"Tom Clancy's Rainbow Six Siege" wurde am 1. Dezember 2015 für PS4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Die Next-Gen-Upgrades für PS5 und Xbox Series X folgten genau fünf Jahre danach, also am 1. Dezember 2020.

Quelle: Ubisoft

Kommentare