Games.ch

Closed-Beta für Rainbow Six: Siege bestätigt

Später im Jahr für PC, Xbox One und PS4

News Michael Sosinka

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass noch in diesem Jahr eine Closed-Beta für den Taktik-Shooter "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" durchgeführt wird.

Screenshot

Ubisoft wird zum kommenden Taktik-Shooter "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" eine Closed-Beta durchführen. Wie der Publisher nun bekannt gegeben hat, wird diese später im Jahr auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 durchgeführt. Ein genaues Datum wurde nicht genannt. Wer "Rainbow Six: Siege" vorbestellt, bekommt garantierten Zugriff auf die Closed-Beta.

"Ja, man kann Tom Clancy's Rainbow Six: Siege vorbestellen, um Zugang zur Closed-Beta zu bekommen, die später im Jahr stattfinden wird. Bleibt gespannt auf weitere Informationen zur Closed-Beta, die in den nächsten Monaten folgen werden," so Ubisoft in einem Statement. "Rainbow Six: Siege" wird voraussichtlich im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare