Details zu Rainbow Six Siege: Operation White Noise

Changelog veröffentlicht & Making-of-Video

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat auf der offiziellen Seite alle Details zum "Operation White Noise"-Update für "Rainbow Six Siege" genannt.

Ubisoft hat auf der offiziellen Seite den Changelog zum "Operation White Noise"-Update für "Rainbow Six Siege" veröffentlicht, der auf alle neuen Inhalte, Verbesserungen, Anpassungen sowie Bugfixes eingeht. Mit dabei ist eine neue Karte, die auf einem Aussichtsturm hoch über der Skyline von Seoul in Südkorea spielt. Ausserdem treten drei neue Operator dem Gefecht bei, davon zwei Mitglieder des 707. Special Mission Battalion aus Südkorea und ein polnischer Operator der GROM-Einheit.

Zudem gibt es eine Synchronisierung der Granatenflugbahn zu vermelden: "Der Hauptzweck der Flugbahnsynchronisierung besteht darin, Probleme zu beheben, bei denen eine Granate im Spiel-Client desynchronisiert und plötzlich zurückteleportiert wird. Diese Änderung der Synchronisierung gibt uns die Möglichkeit, die Flugbahn zwischen dem, was der Server sieht, und dem, was ihr auf eurem Client seht, anzugleichen. So wird die Wahrscheinlichkeit reduziert, dass eure Granate zu euch zurückkehrt, nachdem ihr sie verwendet habt." Alle weiteren Details stehen auf der offiziellen Seite.

Update: Ubisoft hat ein interessantes Making-of-Video zu "Operation White Noise" veröffentlicht, das ebenfalls viele Einblicke liefert.

Kommentare