Deutet Ubisoft ein neues Tom Clancy-Spiel an?

Drohnen-Video gibt Rätsel auf

News Gerücht Michael Sosinka

Deutet Ubisoft mit einem mysteriösen Drohnen-Video von Skell Technology ein neues Spiel im "Tom Clancy"-Franchise an?

Fans haben in "Rainbow Six: Siege" und "Ghost Recon: Wildlands" Referenzen zu dem fiktiven Unternehmen Skell Technology entdeckt. Das führte sie zu einer Webseite. Die Website erfordert ein Login, das bereits geknackt werden konnte (Username: asantos, Passwort: 10068). Nach dem Login findet man ein Video im Werbestil vor, das von Jace Skell von Skell Technology erzählt wird. Darin geht es um die verschiedenen Drohnen des Unternehmens.

Das Video selbst deutet nicht wirklich auf eine bestimmte Serie hin, mit der es in Verbindung gebracht werden könnte. Deswegen ist unklar, welches "Tom Clancy"-Franchise gemeint sein könnte, und ob das Ganze auf ein neues Spiel oder neue Inhalte für bestehende Titel hinweist. Da muss man noch abwarten.

Kommentare