Neuer Operator für Rainbow Six Siege im Trailer

Kaid wird vorgestellt

News Michael Sosinka

"Operation Wind Bastion" für "Rainbow Six Siege" enthält zwei neue Operators, einen Angreifer und einen Verteidiger aus Marokko. Heute geht es um Kaid.

Ubisoft enthüllte zuletzt "Operation Wind Bastion" für "Rainbow Six Siege", die zwei neue Operators, einen Angreifer und einen Verteidiger aus Marokko, enthalten wird. Die "Operation Wind Bastion" wird auch eine neue Festungskarte einführen, die erste Karte, die stark mit einem Operator verknüpft ist. Jetzt hat Ubisoft den ersten Operator vorgestellt. Es ist der Verteidiger Kaid, der im kurzen Trailer zu sehen ist.

Es heisst zu ihm: "Schon früh in seiner Karriere bei der Königlich Marokkanischen Gendarmerie demonstrierte er natürliche Führungsqualitäten, die später zu seiner Beförderung zum Hauptmann geführt haben. Als in der angesehenen Kasbah Sehkra Mania ein neuer Befehlshaber gesucht wurde, sahen alle in Kaid den zukünftigen Leiter der marokkanischen Spezialkräfte. Der stoische und beeindruckende Anführer wurde der 8. Kommandant der berühmtesten Festung des Landes. Kaid hält sich an strikte Werte und geht immer mit gutem Beispiel voran. Über die Jahre haben sich sein Führungsstil und seine Lehrmethoden als äusserst effektiv erwiesen. Die Festung erlangte schnell grosse Anerkennung und ihr Ruf wächst ständig, was Kaid wohl zum erfolgreichsten Kommandanten der berühmten Kasbah macht."

Es wird ergänzt: "Er lehrt alle kommenden Soldaten, eigenverantwortlich zu sein. Dies ist eine Fertigkeit, die sich seine ehemalige Absolventin und die neue Angreiferin von Rainbow Six zu Herzen genommen hat. Kaid, der häufig als Traditionalist bezeichnet wird, glaubt fest daran, dass ein übermässiges Vertrauen in die Technik den Untergang eines Operators bedeuten kann. Er ist neugierig zu sehen, wie viele der Spezialisten von Rainbow sich im Feld ohne Hightech-Unterstützung zurechtfinden. Der Schutz der Festung hat für ihn jedoch stets oberste Priorität, und sein von Spinnen inspiriertes Gerät kann seine Sicherheitssysteme ergänzen. Kaids Rtila-Elektrokralle kann verstärkte Wände und Luken, Stacheldraht und mobile Schilde unter Strom setzen."

Kommentare