Rainbow Six Siege nicht auf Switch möglich

Technische Einschränkungen

News Michael Sosinka

Aufgrund technischer Einschränkungen wird es der Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" leider nicht auf die Switch schaffen.

Screenshot
Tom Clancys Rainbow Six Siege

Der Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" wird es nicht auf die Switch schaffen. Der Brand Director Alexandre Remy hat es erklärt: "Mit der technischen Einschränkung ist das nicht möglich, vor allem die Framerate des Spiels: 60 Bilder pro Sekunde plus die Zerstörung, was ein bisschen CPU-lastig ist. Die Switch ist noch nicht die Nintendo-Konsole, auf der es möglich ist."

Er ergänzte: "Aber generell ist es wahr, dass Rainbow Six ein Titel ist, bei dem wir die Spielerbasis erweitern wollen, denn je mehr Spieler wir haben, desto besser sind das ganze Spiel und die Dienstleistungen. Wenn wir also irgendwann einmal die Möglichkeit haben, dass wir neue Plattformen oder neue Hardware bekommen, werden wir wahrscheinlich da sein."

Quelle: metro.co.uk

Kommentare