North Star für Rainbow Six Siege enthüllt

Gameplay & Infos zu neuen Inhalten

News Video Michael Sosinka

Die "North Star"-Erweiterung für "Rainbow Six Siege" wurde jetzt enthüllt und darf schon morgen auf dem Test-Server ausprobiert werden.

Ubisoft hat gestern die "North Star"-Erweiterung (Year 6: Season 2) für "Rainbow Six Siege" enthüllt. Mit dabei sind der neue Operator "Thunderbird", die Überarbeitung der "Favela"-Karte sowie weitere Features und Verbesserungen. In den Gameplay-Videos werden entsprechende Impressionen geboten und in unserem Special haben wir die Infos bereits zusammengefasst.

"Thunderbird" ist eine Verteidigerin mit dem Fokus auf Heilfähigkeiten und Geschwindigkeit, was allerdings auf Kosten ihrer Rüstung geht. Als Waffe kann sie entweder die SPEAR .308 oder die SPAS-15 Schrotflinte zusammen mit der BEARING 9 oder Q-929 Seitenwaffe verwenden. Ihre Kóna-Heilungsstation kann jeden Spieler in der Nähe heilen, allerdings auch den Feind, weswegen man das Gadget unbedingt klug einsetzen muss.

Die "Favela"-Karte wurde ebenfalls überarbeitet, wobei Räume und die Kartenübersicht angepasst wurden. "Diese Änderungen verbessern die Übersicht und stellen sicher, dass die Spieler immer wissen, wo sie sind und wohin sie gehen, wenn sie auf Favela spielen", so Ubisoft dazu. "North Star" wird bereits am 25. Mai 2021 auf dem Test-Server landen. Ein finaler Termin wurde nicht genannt.

Kommentare