Games.ch

Rainbow Six: Siege ist in der Closed-Alpha

Umfangreiches Gameplay-Video steht bereit

News Video Michael Sosinka

Seit gestern ist der Taktik-Shooter "Rainbow Six: Siege" in der Closed-Alpha, zumindest auf dem PC. Dazu kann man sich ein umfangreiches Gameplay-Video anschauen.

Seit dem 7. April 2015 wird die Closed-Alpha zum Taktik-Shooter "Rainbow Six: Siege" durchgeführt. Am 13. April 2015 hört die Testphase wieder auf. Dabei möchte Ubisoft den Entwicklungsprozess so transparent wie möglich gestalten, um den Spielern zu zeigen, dass ihr Feedback tatsächlich etwas bewirkt.

Allerdings kann nicht jeder interessierte Spieler an der PC-Alpha teilnehmen. Dafür sind allerdings jede Menge Gameplay-Videos aus der Testphase aufgetaucht. Wir haben für euch ein Video herausgesucht, das über eine Stunde Gameplay zeigt. Ihr könnt also viele Eindrücke aus dem Multiplayer-Modus von "Rainbow Six: Siege" sammeln.

"Rainbow Six: Siege" wird voraussichtlich im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ein genauer Termin wurde bisher nicht genannt.

Kommentare