Games.ch

Rainbow Six: Siege soll Ubisofts erfolgreichster Shooter werden

Erfolgreicher als Far Cry 4

News Michael Sosinka

Wenn es um "Rainbow Six: Siege" geht, dann ist Ubisoft sehr optimistisch. Das Spiel könnte Ubisofts erfolgreichster Shooter werden.

Screenshot

Ubisoft glaubt an den Erfolg von "Rainbow Six: Siege" und scheint extrem zuversichtlich zu sein. "Wir glauben, dass Rainbow Six: Siege in seinem gesamten Lebenszyklus das Potential hat, der bestverkaufte Shooter in der Geschichte von Ubisoft zu werden," so der Ubisoft-CEO Yves Guillemot.

Dabei soll sogar das erfolgreiche "Far Cry 4" geschlagen werden, obwohl sich "Rainbow Six"-Spiele im Schnitt zirka drei Millionen Mal verkaufen. "Far Cry 4" kam bisher aber auf über sieben Millionen Einheiten. "Rainbow Six: Siege" soll jedoch mit seinem Multiplayer-Part überzeugen und Ubisoft möchte den Shooter sehr lange mit neuen Inhalten versorgen.

Laut Ubisoft ist das Potential zwar gegeben, aber warten wir es einfach mal ab. "Rainbow Six: Siege" wird im vierten Quartal 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare