Games.ch

Rainbow Six Siege hat über 30 Millionen Spieler

Meilenstein wird im Video gefeiert

News Video Michael Sosinka

Der Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" hat schon mehr als 30 Millionen registrierte Spieler, wie Ubisoft bekannt gegeben hat.

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass der Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" mittlerweile auf mehr als 30 Millionen registrierte Spieler kommt. Im August 2017 wurden 20 Millionen und im Dezember 2017 dann schon 25 Millionen Spieler gemeldet. Man darf also behaupten, dass da ein beachtliches Wachstum stattfindet. "Rainbow Six Siege" ist zuletzt in die dritte Season gestartet. Der Titel ist seit dem Dezember 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Der Meilenstein wird übrigens auch im neuen Video gefeiert.

"Im Namen des gesamten Teams danken wir unserer vielfältigen internationalen Gemeinschaft für die Unterstützung. Die Spieler sind das Wichtigste für unser Spiel. In den letzten drei Jahren haben wir uns bemüht, eine Gemeinschaft zu schaffen, die auf Transparenz aufbaut, während wir die immer grösser werdende Welt von Rainbow Six Siege weiterentwickeln," sagt Alexandre Remy, Brand Director von "Rainbow Six Siege". "Wir fühlen uns unglaublich geehrt, diesen Meilenstein erreicht zu haben, und wir werden weiterhin alles tun, um Spieler für unser Spiel zu begeistern."

Kommentare