Games.ch

Rainbow Six Siege soll Xbox One X & PS4 Pro unterstützen

Noch kein Termin

News Michael Sosinka

Der Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" wird irgendwann noch die Xbox One X und die PlayStation 4 Pro unterstützen, aber ein Termin steht nicht fest.

Screenshot

Wie Ubisoft auf Nachfrage auf Twitter bestätigt hat, soll der Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" noch die Xbox One X und die PlayStation 4 Pro unterstützen. Das Vorhaben ist zwar ein Teil der Roadmap, aber die Entwickler wissen noch nicht, wann der Support realisiert wird.

In welcher Form die Grafik von "Rainbow Six Siege" verbessert wird, wurde nicht verraten. Man kann mindestens von einer höheren Auflösung auf der Xbox One X und der PlayStation 4 Pro ausgehen, wie es bei den meisten Spielen der Fall ist.

Quelle: twitter.com

Kommentare