Weitere Map für Rainbow Six Siege bestätigt

Wird im Update 5.2 enthalten sein

News Michael Sosinka

Mit "Bartlett University" wird demnächst eine neue Multiplayer-Map für den Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege". Man muss auf das Update 5.2 warten.

Screenshot
Tom Clancys Rainbow Six Siege

Erst gestern ist "Operation Red Crow", die vierte grosse Erweiterung für "Rainbow Six Siege", zusammen mit dem Update 5.0 erschienen. Darin enthalten ist die neue Karte "Wolkenkratzer", die hoch über den Strassen von Nagoya, Japan gelegen ist. Doch da kommt noch mehr.

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wird mit dem Update 5.2 die Map "Bartlett University" für den regulären Multiplayer-Modus zur Verfügung gestellt. "Bartlett University" kennt man aus dem Situations-Singleplayer-Mode. Viele Fans haben sich das Setting jedoch auch für den Multiplayer gewünscht, was jetzt passieren wird. Ein Termin wurde nicht genannt.

Kommentare