Szene aus dem Ratchet & Clank-Film

Das erste Treffen

News Video Michael Sosinka

"Ratchet & Clank" wird bald in den Kinos zu sehen sein. Die Macher zeigen jetzt eine Szene aus dem Film, der das erste Treffen von Ratchet und Clank thematisiert.

Zur Verfilmung von "Ratchet & Clank" wurde ein neues Video veröffentlicht. Das zeigt die Szene, in der sich die beiden Protagonisten zum ersten Mal treffen. "Ratchet & Clank" wird bereits am 28. April 2016 in die Kinos kommen. Das PS4-Spiel wird übrigens am 20. April 2016 veröffentlicht.

Der Regisseur des Animationsfilms ist Kevin Munroe (2007er "TMNT"), aber auch bekannte Hollywood-Schauspieler wurden für die Stimmen der einzelnen Charaktere verpflichtet. Unter anderem kann man Paul Giamatti (Chairman Drek), John Goodman (Grimroth), Bella Thorne (Cora), Rosario Dawson (Elaris) und Sylvester Stallone (Victor) im englischen Original hören. Die Synchronsprecher aus den Spielen sind ebenfalls dabei: James Arnold Taylor (Ratchet), David Kaye (Clank), Armin Shimerman (Nefarious) und Jim Ward (Captain Qwark).

Kommentare