Ratchet & Clank (PS4)

Übersicht

Artikel

Ratchet & Clank - Test

Ratchet & Clank - Test

Ein HD-Remake, das eigentlich keines ist

Test

Die Geschichte von Ratchet und seinem Robo-Kumpel Clank begann vor etwas weniger als 14 Jahren, als das erste Spiel der Reihe im November 2002 für die damals noch recht frische PlayStation 2 erschien. Seit dem damaligen Release sind bisher über zehn weitere Titel mit den beiden PlayStation-Helden...

Ratchet & Clank (PS4) - Vorschau

Ratchet & Clank (PS4) - Vorschau

Dem PS4-Reboot auf den Zahn gefühlt

Vorschau

Erst auf PlayStation 2 und PSP, dann auf PlayStation 3 und PS Vita – seit nunmehr knapp 14 Jahren sind "Ratchet und Clank" aus dem kalifornischen Hause Insomniac Games so etwas wie das strahlende Aushängeschild der Jump’n’Run-Szene auf Playstation. Witzig, spritzig und immer für eine Überraschung...

Ratchet & Clank (2016) - Vorschau

Ratchet & Clank (2016) - Vorschau

So lernte Ratchet seinen Robo-Kumpel kennen

Vorschau

Wie wurde Ratchet eigentlich zum Galactic Ranger? Schliesslich war er ursprünglich nur ein einfacher Mechaniker, doch ein Abend und die Rettung eines kleinen Droiden verändert sein ganzes Leben. Wir haben „Ratchet & Clank“ gespielt, mit dem Pixelizer Raumschiffe in 8bit-Modelle verwandelt und...

Feature: "Most Wanted" PS4-Spiele (2016)

Feature: "Most Wanted" PS4-Spiele (2016)

Das erwartet PS4-Liebhaber in 2016!

Artikel

Gebt es zu: 2015 ging wieder verdammt schnell rum, oder? Doch lasst es uns nicht in der Vergangenheit schwelgen - werfen wir lieber einen Blick auf das frische Jahr und was es alles für uns zu bieten hat. Da wir (leider) keine Kristallkugel haben und somit nicht wissen, was auf der E3 2016...

Weitere Artikel

WoG

Community