Ratchet & Clank (PS4)

Forum

Die neuesten Beiträge

Wie ist das jetzt, ist es ein Spiel welches die vorgängigen Spiele 1, 2 und 3 zusammenfügt oder wie?

05. Feb 2020 / 19:33 Beitrag melden Gogo [Gast 54] Thema: WIRD ES EIN FREE ROAM GEBEN

Wäre ich definitiv nicht abgeneigt. ^^

03. Feb 2020 / 18:13 Beitrag melden Dortorix Thema: Neues Ratchet & Clank-Spiel für...

Na dann hoffe ich mal bekommen wir noch teil 2 und 3.

07. Jan 2019 / 11:15 Beitrag melden Björn [Gast 48] Thema: Ratchet & Clank für PS4 ein...

Habe Alle Waffen auf Stufe 10 und alle Bolts leider bekomme ich die trophäe Meister des Krieges nicht, hatt jemand eine idee warum ich diese nicht bekomme??
Danke
Gow67

20. Apr 2018 / 16:37 Beitrag melden Gow18 [Gast 33] Thema: Auf dem Planeten rilgar kommt in...

Auf dem Planeten rilgar kommt in der Kanalisation Wasser bevor ich unten angekommen bin, wie kann ich das beheben?

27. Dez 2016 / 13:31 Beitrag melden yasmin-mahmens

Meine Rausschmeisser Waffe, welche ich bereits zu 100 % aufgerüstet hatte, kann ich plötzlich nicht mehr auswählen. Sie ist einfach weg. Könnte Sie zwar erneut für 100 Bolts kaufen, aber die Aufrüstung beginnt wieder von vorne. Hat das Problem auch schon jemand gehabt und wie bekomme ich meine zu 100 % aufgerüstete Waffe wieder?

09. Mai 2016 / 13:58 Beitrag melden Musdutt / Thema: Rausschmeisser Waffe

Neues Thema

Themen

Rausschmeisser Waffe
Letzter Beitrag 09. Mai 2016 / 13:58

Kommentare

Letzter Beitrag 27. Dez 2016 / 13:31