Games.ch

Schönes Gameplay-Video zu Ratchet & Clank

Das Dream-Team ist zurück [Update: Mehr Material]

News Video Michael Sosinka

Fast eine halbe Stunde ist das neue Gameplay-Video zu "Ratchet & Clank" lang, das demnächst für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Seit heute ist unsere Vorschau zu "Ratchet & Clank" für die PlayStation 4 online. Schaut also ruhig mal vorbei, es lohnt sich. Darüber hinaus können wir euch ein fast 30 Minuten langes Gameplay-Video mit vielen neuen Spielszenen anbieten. Das "Ratchet & Clank"-Spiel wird in Europa am 20. April 2016 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

"Ratchet & Clank" wird übrigens zeitgleich zum Kinodebüt des dynamischen Heldenduos veröffentlicht. Zwar wird im neuen "Ratchet & Clank"-Titel die ursprüngliche Geschichte des ersten Teils auf der PlayStation 2 erzählt, aber darüber hinaus enthält das Werk zusätzliche Planeten, neue Bosskämpfe, weitere Flugsequenzen und noch vieles mehr.

Update: Insomniac Games hat jetzt eigenes Gameplay-Material veröffentlicht, das von drei verschiedenen Planeten stammt.

Kommentare