Games.ch

Ratchet & Clank im Accolades-Trailer

Stimmt auf den Release ein

News Video Michael Sosinka

Bei uns in Europa wird "Ratchet & Clank" für die PlayStation 4 in Kürze erscheinen. Der neue Accolades-Trailer macht heiss darauf.

"Ratchet & Clank" für die PlayStation 4 hat bei vielen Tests sehr gut abgeschnitten. Im neuen Accolades-Trailer machen uns Sony und Insomniac Games darauf aufmerksam Gleichzeitig stimmt das Video natürlich auf den baldigen Release ein. "Ratchet & Clank" wird am 20. April 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Zwar wird im neuen "Ratchet & Clank"-Spiel die ursprüngliche Geschichte des ersten Teils auf der PlayStation 2 erzählt, aber darüber hinaus enthält das Werk zusätzliche Planeten, neue Bosskämpfe, weitere Flugsequenzen und noch vieles mehr. Hinzu kommt die deutlich verbesserte Grafik. In unserem Test lest ihr mehr Infos zu "Ratchet & Clank".

Kommentare