Games.ch

Ratchet & Clank für PS4 erreicht Gold-Status

Pünktlicher Release

News Michael Sosinka

Da kann ja nichts mehr schief gehen: Insomniac Games hat bestätigt, dass das PS4-Spiel "Ratchet & Clank" den Gold-Status erreicht hat.

Screenshot

Es gibt eine gute Nachricht, denn wie Insomniac Games bekannt gegeben hat, hat "Ratchet & Clank" den Gold-Status erreicht. Damit ist das Spiel fertiggestellt und kann in die Produktion. Eine Verschiebung ist nicht mehr zu erwarten. Das "Ratchet & Clank"-Spiel wird in Europa am 20. April 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Der dazugehörige Kinofilm folgt am 28. April 2016.

Zwar wird im neuen "Ratchet & Clank" die ursprüngliche Geschichte des ersten Teils auf der PlayStation 2 erzählt, aber darüber hinaus enthält das Werk zusätzliche Planeten, neue Bosskämpfe, weitere Flugsequenzen und noch vieles mehr. Hinzu kommt natürlich die deutlich verbesserte Grafik, die eine richtig gute Figur macht.

Kommentare