Games.ch

Neuer Termin für Ratchet & Clank

Erscheint passend zum Kinofilm

News Release-Termin Michael Sosinka

Insomniac Games und Sony haben heute enthüllt, wann das neue "Ratchet & Clank"-Spiel für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

Screenshot

Wie Insomniac Games und Sony heute bekannt gegeben haben, wird "Ratchet & Clank" in Europa am 20. April 2016 für die PlayStation 4 erscheinen (in Frankreich am 15. April 2016). Das Spiel wird zeitgleich zum Kinodebüt des dynamischen Heldenduos veröffentlicht. Zwar wird im neuen "Ratchet & Clank" die ursprüngliche Geschichte des ersten Teils erzählt, aber darüber hinaus enthält es zusätzliche Planeten, neue Bosskämpfe, weitere Flugsequenzen und noch vieles mehr.

"Wir hoffen, dass ihr euch schon darauf freut, einmal mehr mit der ganzen Truppe, von Ratchet und Clank über Captain Qwark und den fiesen Vorsitzenden Drek bis hin zu vielen brandneuen Charakteren, die Solana-Galaxie unsicher zu machen," so James Stevenson von Insomniac Games. Bald sollen ausserdem weitere Infos zu dem Titel enthüllt werden.

Kommentare