Games.ch

Kaum Ladezeiten in Ratchet & Clank: Rift Apart

Noch schneller als im Trailer

News Michael Sosinka

Die schnellen Ladezeiten in "Ratchet & Clank: Rift Apart", die man im jüngsten Trailer gesehen hat, werden wahrscheinlich noch etwas kürzer ausfallen.

"Ratchet & Clank: Rift Apart" will auf der PlayStation 5 mit sehr kurzen Ladezeiten überzeugen. Die Ladezeiten, die man im jüngsten Trailer gesehen hat, waren zirka eine Sekunde lang, doch im fertigen Spiel soll das sogar noch weniger werden. Der Community-Manager James Stevenson sagte dazu: "Wahrscheinlich wird es sogar etwas schneller sein, wenn du es im Juni spielst."

"Ratchet & Clank: Rift Apart" wird am 11. Juni 2021 für die PlayStation 5 erscheinen. Am 29. April 2021 um 23 Uhr wird allerdings noch eine weitere "State of Play" auf YouTube und Twitch zu sehen sein. Dort wird neues Gameplay zu "Ratchet & Clank: Rift Apart" gezeigt, das 15 Minuten lang sein soll.

Quelle: wccftech.com

Kommentare