Ratchet & Clank: Rift Apart - Vorschau / Preview

Schwindelerregend schönes Dimensions-Abenteuer

Vorschau Video Sönke Siemens

Kreuz und quer durch die Galaxis

Die nun folgende Mission ist klar: Wohlwissend, welchen Unsinn Dr. Nefarious mit dem Dimensionator anstellen könnte, müssen Ratchet & Clank alles daransetzen, ihm den Hightech-Apparat wieder abzuknüpfen. Bevor es allerdings zum Showdown kommt, muss das dynamische Duo erst einmal eine heisse Spur finden. Eine, die sie schon bald kreuz und quer durch die Galaxis führt.

Screenshot
Ratchet & Clank: Rift Apart

Der spannende Twist diesmal: Nach einem weiteren Story-Ereignis, das bisher noch geheim gehalten wurde, trennen sich die Wege der beiden, und Ratchet verschlägt es in eine Paralleldimension, in der Imperator Nefarious - sozusagen die noch viel bösere Version des eigentlichen Schurken - das Sagen hat.

Clank ist auch dort, wurde jedoch von Rivet aufgegabelt, der brandneuen, ebenfalls spielbaren Heldin, die eine Rebellenbewegung gegen den Imperator anführt. Bahnt sich hier also womöglich nicht nur eine Rettungsaktion, sondern auch eine intergalaktische Liebesgeschichte an? Sieht ganz danach aus!

Kommentare

Ratchet & Clank: Rift Apart Artikel